Product was successfully added to your shopping cart.

HACKER Ferro 13 Sangiovese Toscana IGT

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

Dieser Sangiovese aus dem innovativen Weingut Ferro 13, widerspiegelt die Kreativität und Leidenschaft des innovativen Weingut

Verfügbarkeit: Auf Lager

16,00 CHF

Zusatzinformation

Produzent 3Rockets SRL
Land Italien
Region Toscana
Traubensorte Sangiovese
Jahrgang 2016
Volumen % 13.5%
Vinifikation Nein
Inhalt 75cl Glas EW
Grossgebinde 6er Karton
Ratings Nein
Passt zu Fleischgerichte, Pasta, Risotto

Details

Hacker - das Alter Ego von Federico, digitale Kommunikation ist seine Welt, Computer und Geräte seine Werkzeuge. Gebiet: Das Herz der Toskana – die Hügel von Greve in Chianti, 300 Meter über dem Meeresspiegel. Ende September geerntet. Ausbau: Getreu der Tradition, aber mit Blick auf Innovation, findet die Vinifikation und Reifung für jedes Terroir getrennt statt. Sobald die Reifezeit abgeschlossen ist, wird der Blend gemischt und ruht vor der Flaschenabfüllung für einen Monat in einem Bottich. Charakter: Kosmopolitisch und sportlich, gefällt er mit meiner Struktur und Frische sowie seinem Bouquet, das an süsse Veilchen und kleine rote Früchte erinnert.
  1. Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung