Versand
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt aus der Schweiz. Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager geht, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung, dass die Ware der Post/dem Transporteur übergeben wurde. Aus organisatorischen Gründen liefern wir nicht ausserhalb der Schweiz.
Gratisversand
Ab Bestellwert CHF 200.- gratis Lieferung
Zuschlag/Porto bei Bestellwert unter CHF 200.-:
- CHF 20.- bei Softdrinks & Bier
- CHF 10.- bei Wein & Spirituosen
Selbstabholer
Als Selbstabholer können Sie Ihre Bestellung direkt bei uns in der Vinothek ohne Versandkostenberechnung abholen. ACHTUNG: Rufen Sie uns bitte vorher an, ob das gewünschte Produkt vorrätig ist, damit Sie nicht vergeblich anreisen.
Defekter Artikel
Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Sie der Meinung sind, dass einer der von Ihnen erhaltenen Artikel fehlerhaft ist, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an info@brunnergetraenke.ch sofort mit.
Wir sind bestrebt, sämtliche Fälle von fehlerhaften Artikeln so schnell wie möglich zu erledigen. Damit wir dieses Problem für Sie lösen zu können, müssen Sie uns dies jedoch sofort beim Entdecken des Fehlers mitteilen.
Bitte teilen Sie uns bezüglich der Bestellung und des mit dem Artikel vorliegenden Problems so viele Details wie möglich mit, damit wir dementsprechend eine Alternative für Sie ausfindig machen können.
Meine Bestellung enthielt einen falschen Artikel
Sollte Ihre Bestellung einen inkorrekten Artikel enthalten, dann teilen Sie uns dies bitte sofort per E-Mail an info@brunnergetraenke.ch mit. Wir werden versuchen, dies so schnell wie möglich zu klären.
Es fehlt ein Artikel bei meiner Bestellung
Es ist möglich, dass wir nicht alle Artikel Ihrer Bestellung zur gleichen Zeit schicken. Überprüfen Sie deshalb bitte als erstes Ihre Versand-E- Mails, um festzustellen, ob einige der von Ihnen bestellten Artikel separat geliefert werden.
Wenn Ihre Bestellung in Teillieferungen geliefert wird, werden auf dem Lieferschein nur die in dieser Lieferung enthaltenen Artikel aufgeführt.
Überprüfen Sie bitte jeden Lieferschein der einzelnen Teillieferungen, um sicherzustellen, dass nichts vergessen wurde. Sollten einer oder mehrere Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@brunnergetraenke.ch.
Rückgaberecht
Die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen in einem ordnungsgemässen Zustand an uns retourniert werden. Dafür garantieren wir eine 100%-ige Rückerstattung. Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung nur dann erfolgen kann, wenn wir sicherstellen können, dass die Ware nicht geöffnet wurde. Weiter gilt es zu beachten, dass die Ware nur zurückgenommen werden kann, wenn das Etikett noch intakt ist. Bitte entfernen Sie dieses nicht, wenn Sie den Artikel zurückschicken möchten.
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Rückversand der Ware über den Grund der Retoure. Danach bitte Ware gut einpacken und per Post an folgende Adresse zurücksenden:
Brunner Getränke AG
Schulstrasse 1
5014 Gretzenbach
Das Porto für allfällige Retouren können wir leider nicht übernehmen.
Die Rückerstattung kann bis zu 30 Tage nach Versand Ihres Paketes an uns in Anspruch nehmen. Sobald wir Ihre Warenrücksendung erhalten und die Rückerstattung bearbeitet haben, Benachrichtigen wir Sie per E-Mail.
Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Post unbedingt einen Versandnachweis geben zu lassen, da wir ohne einen solchen kein Geld rückerstatten können, falls das Paket verloren geht.
Falls bei der Lieferung ein Artikel beschädigt oder defekt wurde, senden Sie uns bitte eine Beschreibung des Defekts und 3-4 aussagekräftige Fotos, die den Defekt dokumentieren, per E-Mail an folgende Adresse: info@brunnergetraenke.ch.
Nach Eingang der Fotos erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu vier Wochen ab Datum der Rücksendung dauern kann, bis die retournierten Artikel Ihrem Konto gutgeschrieben werden.